NachrichtenAktuelles aus der Ortgemeinde

Pizza und Backwaren jedoch wie gewohnt

Liebe Wochenmarktbesucher,

der Weitersburger Wochenmarkt ist in der bekannten Form, nach nunmehr fast 5 Jahren Wochenmarkt, die es im März geworden wären, vorläufig eingestellt.
Aufgrund vieler nachteiliger Faktoren, die sich in den letzten Monaten ergeben haben, wie bspw. Pandemie bedingte Schwierigkeiten, Anfahrtsschwierigkeiten durch die Baustelle von Höhr-Grenzhausen kommend, spätere Wochenmarktzeiten durch neue Route, dunkle Jahreszeit und schlechterer Umsatz, haben bedauerlicherweise die Marktstandbetreiber mitgeteilt, den Weitersburger Wochenmarkt vorerst nicht mehr anfahren zu können.

Pizza Mario wird aber nach wie vor, in gewohnter Weise und Zeit, seine Pizza, Focaccia und andere Holzofen-Leckereien auf dem Dorfplatz anbieten. Bäckerei Thier wird ab Mitte/Ende Januar ebenfalls wieder Brot und Backwaren zu gewohnter Zeit, Mittwochs 18:00 Uhr, auf dem Dorfplatz anbieten.

Hinweisen möchte ich noch auf Mittwoch den 15.12. ab ca. 17/18:00 Uhr auf dem Dorfplatz. Herr Hück wird dort frische Weihnachtsbäume aus der Eifel verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Jochen Währ
Ortsbürgermeister

Beiträge durchsuchen

Login Form

Webseite Sicherheit

Homepage-Sicherheit